Drop Down Menüs der Browser funktionieren nicht richtig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drop Down Menüs der Browser funktionieren nicht richtig im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Woody005

Neues Mitglied
Hallo liebe Samsung-User;

Ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tab S und bin eigentlich begeistert.

Aber 2 Dinge stören mich, die ich dem Ding einfach nicht abgewöhnen kann:

1. Das Drop-Down-Menü der Browser.

Ich tippe/klicke z.B. auf den Menü-Punkt "Foren" und dann klappt das Menü auf und zeigt mir die Forenliste an ...
für gefühlte 0,5 Sekunden und klappt auch gleich wieder zu. Das macht das Surfen sehr anstrengend und nervig.
Es ist auch egal, ob ich Chrome oder irgendeinen anderen Browser verwende. Das Drop-Down-Menü wird kurz angezeigt, aber bevor ich dazu komme, einen Punkt auszuwählen ist es auch wieder weg.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen in den Browsern oder im Android probiert, aber ohne Erfolg.

2. Wenn die Tastatur (Logitech) angeschlossen ist, kann ich den Bildschirm nicht mehr per "Drüberwischen" aktivieren, wenn er in Sleep-Modus geht, sondern muss ein paar Tasten drücken, bis der Touchscreen wieder reagiert. Auch hier habe ich noch keine hilfreiche Einstellung gefunden.

LG;
Woody
 
N

niaxa

Neues Mitglied
Ich tippe mal eher, dass dies Seite dann nicht für Touchscreen ausgelegt ist. Wenn du hier auf deinen Login Namen tippst (1 Mal) was passiert da?