e: unknown volume for path [/sbfs]

X

XTREME2015

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe heute mein Galaxy Tab S komplett gelöscht über*wipedata/factory reset und über*wipe*Cache Partition. Bei*wipedata/factory reset taucht diese Fehlermeldung auf : e: unknown volume for path [/sbfs] . Das Tab wurde immer mit original Firmware gestartet. Also kein rooting über*odin*usw. Das Tab bootet zwar noch , aber die Fehlermeldung macht mich stutzig.*

Danke für eure hilfe.

P.s. Speicherkarte ist entfernt.
 
Hallo, konnte das Problem gelöst werden? Ich stehe nämlich vor Selbigem, allerdings mit nem Bootloop, es geht nur noch die Startanimation und die halbe Start Melodie ...


VG
 
Hallo!

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die Daten im Tablet verschlüsselt hatte. Einzige Möglichkeit bestand bei mir darin, das Tablet über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da ich ein neues Rom testen wollte, hatte ich es leider nicht vorher gemacht und über das Recovery kam eine ähnliche Meldung. Ich musste im Download-Modus über ODIN eine Original Firmware neu installieren, diese Starten und über das Einstellungsmenü das Tablet zurücksetzen. Damit wurde auch die Verschlüsselung gelöscht. Vielleicht hilft dir das weiter =)

LG
MrWeidenMr
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
995
html6405
html6405
Tratschcafe
Antworten
1
Aufrufe
1.110
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten