Einstellungen Tablet SM-T705 Wlan für Bank und Ebay

M

minaki

Neues Mitglied
0
Hallo,
mit meinem neuen Samsung Tab SM-T705 kann ich problemlos über Wlan im Internet surfen. Versuche ich aber, mich bei Ebay oder meiner Bank mit Passwort, etc. einzuloggen, geht dies nicht. Über meine Sim-Karte von Vodafone klappt es jedoch einwandfrei.
Gerade habe ich es mit meinem alten Tab (Galaxie 10.1) über Wlan versucht und es hat geklappt!
Es muss also an irgendwelchen Einstellungen liegen.
Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß minaki
 
Was heißt denn... es geht nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert, wenn du es versuchst?
 
kessiyean schrieb:
Was heißt denn... es geht nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert, wenn du es versuchst?
Hallo,

ich gebe Benutzerkennwort und Passwort an, klicke auf Einloggen und dann warte ich endlos während sich der "Kreis" dreht. Nichts passiert mehr - keine Fehlermeldung! Mein Antivirusprogramm habe ich auch schon durchsucht und deaktiviert, dto. den Werbeblocker. Nichts ändert sich. Gestern habe ich mir für Ebay eine Android-App heruntergeladen. Damit klappt es. Die ebenfalls heruntergeladene Ing-Diba Bank App funktioniert aber nicht. Kann es damit zu tun haben, dass auf meinem Tab SM-T705 die neue Android-Version 5.0.2 installiert ist?
 
Hallo,

ich habe es eben mal mit Google Chrome auf meinem 10" Tab S Wlan mit Ebay probiert. Ich konnte mich in mein Konto problemlos einloggen.


Gruß Almera
 
Hallo Almera,

Dein Samsung Tab hat die 4.2.2 Version. Da geht es auf meinem "alten" 10 " Galaxie auch. Hast Du es einmal mit dem Lollipop probiert?

Gruß Frank
 
minaki schrieb:
Hallo Almera,

Dein Samsung Tab hat die 4.2.2 Version. Da geht es auf meinem "alten" 10 " Galaxie auch. Hast Du es einmal mit dem Lollipop probiert?

Gruß Frank

Wer lange sucht ..... Ich habe die Ursache gefunden. Es war der Telekom Repeater. Jetzt - mit einem Powerline Wlan Adapter - gibt es dieses Problem nicht mehr
 

Ähnliche Themen

KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Nufan
Nufan
D
Antworten
5
Aufrufe
932
denjo82
D
Zurück
Oben Unten