Es konnte keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden

M

mephproject

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S 8,4" SMT 705.

Habe mir vor ca. 1 Jahr das Gerät gerootet. Vor ca. 3 Monaten wollte ich das neue Firmware Update raufspielen, ging aber nicht. Danach habe ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, und seit dem kann ich keine Verbindung zu Google herstellen. Wenn ich zB einen neuen Account mache, kann ich eingeben was ich will, zB "acsu2ruu293rhwf@gmail.com" als Usernamen, ist angeblich in Verwendung. Wenn ich diesen Schritt jedoch überspringe und mich mit meinem Google Konto anmelden willl, kommt die Meldung aus dem Titel.

Nun ich nehme stark an, dass es wegen dem Root ist. Also habe ich das Tablet unrootet. Funktioniert trotzdem nicht.
Habe schon alles probiert, Google Playdienste Cache leeren usw. Alles ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Hallo,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau mal, ob du mit folgenden Links weiter kommst:
Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht
Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset

Ansonsten könntest du mal noch versuchen dein Tab S wieder auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen, sprich die Samsung ROM noch einmal neu mit ODIN zu flashen: 8.4 - [SM-T705][Stock ROM] *28.10.2015* T705XXU1BOJ8 [5.0.2] DBT
Natürlich ist danach Root wieder weg aber eventuell bringen dir die Tipps etwas.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
458
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
513
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.796
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten