Farbenspiel - Rahmenfarbe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erntehelfer

Dauer-User
520
Hallo,

ich habe das Titanium-Bronze. Hier wirkt der Rahmen Roségolden.

Mich würde interessieren, wie sich dies beim weissen Modell verhält.

Auch Roségold oder mehr Gelbgold?

Sali

Auch eher rosé. Je nach Lichteinfall fast Kupfer.
Holger

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Mir gefällts nicht, Silber am weissen Tab S hätte mir besser gefallen, aber über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten ...

Wohl wahr… ;)

Denn Silber am weißen Tab wäre IMHO zwar tatsächlich passender gewesen, aber…
Nach meinem Geschmack finde ich weiße Geräte eh als eckelig, sieht so einfallslos langweilig aus und das Titanium/Gold sieht richtig Edel aus…

So verschieden sind die Geschmäcker… ;)

Mancher wird das als unwichtig empfinden aber andere (so auch ich) achten auf das Gehäusedesign. Nachdem mir die technischen Daten des Tab S gefielen war für mich dieser Rahmen erstmal ein Hindernis, zuzugreifen.

Die Vorder- und die Rückseite der dunklen Variante gefallen mir sehr gut aber der äußere Rahmen ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Immerhin ist er nicht richtig goldfarben, sondern eher wie unoxidiertes Kupfer. Die Farbwirkung ist je nach Helligkeit und Lichteinfall etwas unterschiedlich.
Die weiße Version ist für meinen Geschmack nichts. Ich meine, der Rahmen hat bei beiden Farbversionen den selben Ton aber bei der weißen Front wirkt er knalliger als beim dunklen Tab S.

Wem die bisherigen beiden Farben nicht gefallen: Das Tab S gibt es jetzt auch in "Charcoal gray". Das ist grau und der Aussenrand ist silber. Gibts z.B. bei Media Markt.

Ja, aber leider (noch) nicht für's 8.4er. Schade...

Ich habe mir meins ,am 9.1.15 im blöden Markt in Heidelberg für 299 Euro Wifi in weiß gekauft. Und finde das keines von der Farbzusammenstellung perfekt ist , aber das weiße sieht für mich edler aus !Die Farbe von dem Rahmen ist Bronze !

Zurück
Oben Unten