Fehlermeldung „... scloudsync wurde angehalten"

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen und schöne Weihnachten!

nach jedem Neustart meiner Tablets (S10.5 und S8.4) kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang com.samsung.android.scloudsync wurde angehalten". Was will mir das sagen und was muss ich tun damit die Meldung nicht mehr erscheint?

Gruß, Amarok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du beide Gerät gerootet und somit Apps deinstalliert?

Probiere auch mal den Cache zu löschen. Vol. laut -> Home Button -> Power Taste gleichzeitig drücken, damit Du ins Recovery kommst.
 
Nein, habe ich nicht.
 
Dann versuche mal über den Anwendungsmanager bei "Kalenderspeicher" alles zu lsöchen. Das Problem sehe ich im S-Planer, welchen Du auch nicht deaktivieren solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Amarok
Das hat es gebracht! Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
 
Die Fehlermeldung kommt erneut. Bitte helft mir!
 
Zurück
Oben Unten