Finger-Scanner geht nicht

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann erklär mit mal, warum du oben das hier geschrieben hast, wenn du gar kein Exchange Konto benutzt.
Edelstoff schrieb:
ich weiß jetzt woran es liegt....Schuld ist der " Exchange-ActiveSync-Server "
 
sers,

das haben die mir bei samsung gesagt obwohl ich denen auch gesagt habe das ich kein exchange konto habe.....wie bekomme ich den fingerprint nun zum laufen

gruß
alex
 
Wenn ein Reset auf Werkseinstellungen nicht hilft, dann hilft nur einschicken.
 
sers,

die bei samsung haben echt kein plan.....der eine sagt das sie allg. deaktiviert haben aber wenn es bei dir geht muß mein tab kaputt sein

alex
 
Ist das deutsch? Ich versteh kein Wort. Was soll Samsung deaktiviert haben?
 
Davon abgesehen würde dir die Antwort schon mitgeteilt.... Wende dich an die Administrationen deines Exchange Servers... Für Geräterichtlinien deines Msilservers kann Samsung nix...
 
Bei mir wird schon beim ersten Einscannen der Bildschirm schwarz. Nur der HOMEBUTTON startet wieder den Schirm. Dann wieder einscannen und wieder schwarz. Kann man dieses Autosperren irgendwie einstellen? Tritt direkt nach Werksinstellungen wieder auf.
 
Zurück
Oben Unten