L
LilKid
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich habe seit 2 Tagen, 4 Samsung Galaxy Tab S 8.4 WIFI bei mir liegen.
Das Problem ist, die Geräte arbeiten mit einer LDU-Version (Live Demo Unit).
Vorweg: Die Geräte sind nicht gestohlen, sondern waren ehemalige Austellungsstücke welche nun nicht mehr benötigt werden.
Mein Vorhaben war/ist, die Firmware der Geräte zu flashen, so, dass auf den Geräten eine normale Version von Samsungs Touch-Wiz (Android 5.0.X) läuft.
Leider ist dies nicht so einfach möglich.
Ich habe es bereits mit Odin versucht, habe aber lediglich die Version "geupdatet".
Das heißt ich habe die originale Firmware für dieses Gerät (Firmware for Samsung SM-T700 - SamMobile heruntergeladen und installiert.
Das System befindet sich allerdings immernoch im LDU-Modus.
Dies wird sogar im Bootvorgang angezeigt.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Firmware flashen kann, ohne das es weiterhin eine LDU-Version ist?
Grüße
ich habe seit 2 Tagen, 4 Samsung Galaxy Tab S 8.4 WIFI bei mir liegen.
Das Problem ist, die Geräte arbeiten mit einer LDU-Version (Live Demo Unit).
Vorweg: Die Geräte sind nicht gestohlen, sondern waren ehemalige Austellungsstücke welche nun nicht mehr benötigt werden.
Mein Vorhaben war/ist, die Firmware der Geräte zu flashen, so, dass auf den Geräten eine normale Version von Samsungs Touch-Wiz (Android 5.0.X) läuft.
Leider ist dies nicht so einfach möglich.
Ich habe es bereits mit Odin versucht, habe aber lediglich die Version "geupdatet".
Das heißt ich habe die originale Firmware für dieses Gerät (Firmware for Samsung SM-T700 - SamMobile heruntergeladen und installiert.
Das System befindet sich allerdings immernoch im LDU-Modus.
Dies wird sogar im Bootvorgang angezeigt.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Firmware flashen kann, ohne das es weiterhin eine LDU-Version ist?
Grüße