Gespeicherter Fingerprint wieder löschen

I

isarfischerin

Neues Mitglied
1
Großartig,

kaum habe ich meinen Fingerabdruck gespeichert, schneide ich mir genau diesen Finger halb durch. Ich müßte also einen anderen speichern, aber ich finde keinen Weg dahin.

Wie kann ich einen neuen Fingerabdruck einlesen?

Danke schon mal,
Susanne
 
Neben dem Fingerabdruck wird ja auch immer ein Passwort gespeichert, dort kann man das ändern.
 
Wahrscheinlich mach ich was falsch...

Also: Ich bin in den Einstellungen -> Gerät -> Sperrbildschirm

Aktuelle Einstellung bei "Sperrbildschirm": Mit Fingerabdruck gesichert.
Tippe ich an.
Das Tablet will entweder meinen Fingerabdruck (hab ich nicht, weil genäht) oder das alternative Paßwort. Das gebe ich ein und bin bei

-> Sperrbildschirm auswählen

Jetzt kann ich die Methoden auswählen. Aber wo und wie kann ich den gespeicherten Fingerabdruck gegen einen anderen austauschen?

Nochmal vielen Dank,
Susanne
 
gehe erst mal auf Passwort und dann speichern und dann wieder auf Fingerabdruck und dann speichern. Im Gerät, Einstellungen kannst auch mehrere Finger abspeichern, suche einfach mal.
 
  • Danke
Reaktionen: isarfischerin
Hab ich ein anderes Gerät als Du?

Ich tippe auf "Sperrbildschirm".
Ich kriege eine Eingabeaufforderung (entweder Fingerprint oder alternatives Paßwort)
Ich gebe das alternative Paßwort ein.

Ich tippe auf "Passwort", gebe eines ein und wiederhole das nochmal.
Jetzt ist der Sperrbildschirm mit einem Paßwort gesichert.

Ich tippe wieder auf "Sperrbildschirm"
Ich entsperre den Bildschirm mit dem neuen Paßwort.

Ich tippe auf Fingerabdruck.
Ich kriege wieder die obige Einfabeaufforderung (entweder Fingerabdruck oder alternatives Paßwort). Ein anderer Finger als der hinterlegt wird natürlich nicht akzeptiert, ich gebe also das alternative Paßwort ein...
Und so weiter und so weiter und so weiter.

Aber ich kann bisher immer noch nicht finden, wo ich einen neuen Fingerabdruck hinterlegen kann.

Sorry für mein Unvermögen :confused2:
 
Gehe bitte mal in Einstellung dann Gerät usw.
 
Polvy,

ich möchte Dir erst noch mal danken,

aber ich beschrieb in meinem zweiten Post schon, daß ich genau da bin.

Ich zitiere:
"
Also: Ich bin in den Einstellungen -> Gerät -> Sperrbildschirm

Aktuelle Einstellung bei "Sperrbildschirm": Mit Fingerabdruck gesichert.
Tippe ich an.
Das Tablet will entweder meinen Fingerabdruck (hab ich nicht, weil genäht) oder das alternative Paßwort. Das gebe ich ein und bin bei

-> Sperrbildschirm auswählen
"

Und dann geht das genau so weiter, wie später gepostet. Kannst Du mir nicht genau beschreiben, wie Du das machst, vielleicht finde ich dann meinen Fehler.

Beste Grüße
Susanne
 
Gehe in den Einstellungen in den Fingerabdruck-Manager, zu finden unter Finger-Scanner (nicht beim Sperrbildschirm, sondern ganz unten). Dort kann man die Registrierung aufheben.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer, beginner001, housemaster und 2 andere
Super, vielen Dank, das ist der Hinweis, den ich gebraucht habe!
 
Spexx schrieb:
Gehe in den Einstellungen in den Fingerabdruck-Manager, zu finden unter Finger-Scanner (nicht beim Sperrbildschirm, sondern ganz unten). Dort kann man die Registrierung aufheben.
.. gleiches Problem ... hätte mich ebenfalls tot gesucht. Vielen, vielen herzlichen Dank. Jetzt weiß ich auch wie man mehrer Fingerabdrücke hinterlegt :).
 
Hallo, ich möchte dieses Thema nach ca. 3 Jahren nochmal aufgreifen:

Ich bin bis zum Fingerscanner gekommen, aber leider bekomme ich die Meldung: "Aufheben der Registrierung nicht möglich".....was nun? "Wählen Sie eine andere Methode oder versuchen Sie es erneut".
Ansonsten drehe ich mich da im Kreis wie Susanne beschrieben hat. Ich habe ein S4.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.984
Rennert
Rennert
H
Antworten
4
Aufrufe
3.579
hagex
hagex
O
Antworten
8
Aufrufe
4.326
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten