Hat das S 8.4 kratzfestes Glas?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
hab nun einige YouTube Videos geschaut und auch im Internet gesucht, u.a. auf der Samsung Seite und konnte dazu keine Information finden.
Deshalb hier die Frage.
Vielleicht bin ich wieder unfähig die Suche korrekt zu nutzen oder es hat wirklich noch niemand gefragt.

Naja, genau das hatte ich getan (Googeln). Und widersprüchliche Ergebnisse erhalten. Deshalb, leider auch auf der Samsung Seite keine definitive Aussage.
Werd ich die wohl mal kontaktieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Also, falls es interessiert: Ich habe nun mit einem Mitarbeiter gesprochen, der zunächst keine Info finden konnte, dann aber meinte, er habe doch gefunden, dass es über Super AMOLED Gorilla Glass verfüge.
Inwieweit diese Aussage zutrifft oder nicht würde wohl nur ein Test ohne Displayschutzfolie zeigen.
In einem weiteren Beitrag auf einer Seite wird von Gorilla Glas geschrieben, jedoch auch von einer gummierten Rückseite, die mein 8.4 definitiv nicht hat.

Ja, verwirrend, dass man da keine definitive Aussage findet.
Aber ich kleb auf mein Tab keine Folie, weil ich bei Tab's grundsätzlich eine Hülle verwende. Mein Note 8 ist 2 Jahre alt und hat noch keine Kratzer und bei Tab S kann ich nach 2 Monaten da leider noch nix aussagen - bisher ists kratzerlos.
Aber ich hab viel mehr "Angst" das sich was gröberes reindrückt wenn das Teil in Taschen etc. gesteckt wird - daher bei Tab's immer Hülle.

Gerade auch mit Hülle kann man auch ein Korn dazwischen haben, was Krazer verursachen kann, gerade in der Tasche. Ich habe schon immer auf all meinen Geräten eine Folie und diese stört nicht.

Zurück
Oben Unten