Hilfe Display nach Sturz zeitweise Fehler

K

KleinRudi

Neues Mitglied
0
Hallo,

heut ist mir bzw. meiner Bekannten etwas furchtbares passiert. Fällt ihr doch nicht mein Tab S 8.4 LTE aus den Händen.

Das Tab befand sich in der Bluetooth Tastatur und beim Sturz, ca. 1m hat es sich herausgelöst.

Sichtbar ist eine Schramme am oberen linken Rand, womit ich noch leben könnte.

Schlimmer ist der nun entstandene Fehler am Display. Das Glas ist heile geblieben, ich habe eine IProtect Glasschutzfolie drauf. Vom linken rand her ist zu erkennen das es zur Mitte hin einen leichten Gelbstich hat und ab und zu, nicht immer strahlt das Display ganz hell vom linken Rand ein.

Merkwürdig ist das es nur ab und zu auftritt. ich arbeite, mach das Display kurz aus und beim nächsten Start ist der Fehler da. und dann wieder nicht...

Blöde Frage ich weiss, aber kann vielleicht nur ein Kabel sich gelockert haben???

Bilder folgen.
 
IMG-20150618-WA0000.jpg IMG-20150618-WA0001.jpg IMG-20150618-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Hardwarefehler kann ich leider nix sagen. Aber zur Übernahme der Reparaturkosten. Deine Bekannte muss lediglich ihre Haftpflichversicherung darüber unterrichten, dass Sie einen Schaden verursacht hat. Dass würde ich übrigens machen, bevor du nach lockeren Kabeln suchst. ;)
 
Kann ich bornsummer nur zustimmen. Bevor Du Dich als Techniker versuchst, Backup machen, der Versicherung der Bekannten melden, reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
P
Antworten
0
Aufrufe
819
Pillemon1902
P
J
Antworten
8
Aufrufe
1.983
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten