Hoher Akkuverbrauch und ständige Neustarts

S

Sasi1982

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe Samsung Galaxy Tab S 10,5 erhalten, und mein Problem ist Akku geht schnell runter und es bricht immer wieder bei Apps ab und startet neu. Ich starte eine App und und nach einer Weile geht es aus und macht von alleine Neustart. An was wird das liegen bzw was kann ich machen.
 
Hast du mal einen Werksreset durchgeführt?
 
ja habe ich gemacht das Akku hält etwas besser aber es ging wieder aus und machte Neustart
 
Hallo @Sasi1982 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Für mich klingt es so, als wäre der Akku am Ende seines Lebens angekommen. Sind es Apps, die etwas mehr Strom brauchen, die zum Absturz führen (Spiele) oder beliebige?
 
Ist es der alte Original Akku, der seit Kauf drin ist?
Oder wurde ein Alternativakku eingesetzt?

Was du versuchen kannst: Akkuverbindung kurze Zeit trennen.
 

Ähnliche Themen

retom
Antworten
5
Aufrufe
971
retom
retom
B
  • Umfrage
  • bunny007
Antworten
10
Aufrufe
2.205
bunny007
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.715
destazor
D
Zurück
Oben Unten