Kein Zugriff auf Tethering

V

Vision89

Gast
Hallo,
habe das Problem, dass ich mein Tab S 8.4 nicht fürs Tethering nutzen kann.
Habe es sowohl mit der ROM SuperSamsung V2 als auch mit Selamba ROM versucht. Mein Tarif ist auch definitiv Tetherfähig.

Ich kann den Hotspot zwar öffnen, aber mit keinem Gerät drauf zugreifen, ich komme nicht mal dazu, dass das Passwort abgefragt wird. Es versucht sich zu verbinden und bricht dann irgendwann ab.

Hat vllt jemand eine idee?
Danke im Voraus
 
Probiere es mal mit einem sauberen Stock ROM und nach einem Werksreset. Wenn es dann funktioniert, dann liegt es an den Custom ROMs.
 
Noch jemand aktiv hier?

Ich habe seit einer Woche das Tab S 8.4... GSMarena sagt Hotspot Funktion wäre vorhanden, ist sie aber nicht. 😞 Aktuellste Firmware Android 6 ist drauf. Habe zwar die WiFi only Variante aber mein Nexus 7 2013 z.B. konnte auch Hotspot so dass ich damit Dateien per WLAN übertragen konnte ohne ein anderes Netz.
 
JustDroidIt schrieb:
die WiFi only Variante
Kann sein, dass ich jetzt Müll behaupte. ;)-old
Die Möglichkeit, das WLAN durchzureichen, gibts bei Samsung noch gar nicht sooo lange???
(Nach meiner Erinnerung ungefähr ab dem S7.)

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich möchte ja nichts durchreichen sondern nur selbst einen Hotspot aufbauen, mein Nexus welches auch keinen Mobilfunk konnte, hatte diese Funktion... werde dann Daten weiter über die MicroSD tauschen.
 
Nein. :D-old
Grössere Dateien, regelmässig. 😉 Habe da eine App gekauft mit der ich das mache seit Jahren.

Evtl. findet sich ein Weg über das WLAN Netz meines Smartphone Hotspots auch auf das Tab zuzugreifen, sollte ja technisch möglich sein, muss mich da nur etwas einlesen... sind dann eben wieder zwei Ecken, da kann ich scheller die MicroSD rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
472
A-Man
A-Man
retom
Antworten
5
Aufrufe
1.000
retom
retom
B
Antworten
2
Aufrufe
1.598
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten