10.5 Login bei telekom.de vom Tablet S 10.5 nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Login bei telekom.de vom Tablet S 10.5 nicht möglich im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergen855

Neues Mitglied
Ich kann mich mit den von der Telekom vergebenen Daten (Benutzername und Passwort) bei telekom.de nicht einloggen.
Es funktioniert von jedem anderen PC und vom Galaxy Alpha mit diesen Daten, aber nicht vom Tabletten S 10.5.
Das macht die Installation von Norton mobile security mit Telekom Abo unmöglich.
Kann jemand helfen?
Jürgen855
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Geht hier völlig problemlos, z.B. mit Chrome.

Wie dem auch sei, das ist mit Sicherheit keine Sache des Tabs, sondern der App, die du für den Zugriff benutzt. Schau also bitte dort nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.