10.5 Login bei telekom.de vom Tablet S 10.5 nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergen855

Neues Mitglied
0
Ich kann mich mit den von der Telekom vergebenen Daten (Benutzername und Passwort) bei telekom.de nicht einloggen.
Es funktioniert von jedem anderen PC und vom Galaxy Alpha mit diesen Daten, aber nicht vom Tabletten S 10.5.
Das macht die Installation von Norton mobile security mit Telekom Abo unmöglich.
Kann jemand helfen?
Jürgen855
 
Geht hier völlig problemlos, z.B. mit Chrome.

Wie dem auch sei, das ist mit Sicherheit keine Sache des Tabs, sondern der App, die du für den Zugriff benutzt. Schau also bitte dort nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
472
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
535
html6405
html6405
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.524
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten