LTE Galerie.APK

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haselchen

Stamm-User
44
Hallöchen,

ich hab leider in meinem Löschwahn auch die Galerie vom Tablet geschmissen. Internet und extrahieren der System.img (aus der Firmware) brachten null Erfolg.
Ich würde ja QuickPic o.ä. installieren, nur jedesmal wenn ich ein Foto mache und es rechts unten abgelegt wird und ich drauftippe kommt: com.sec.android.gallery3d wurde deaktiviert.

Evtl. kann mir einer die Laune retten und die APK hochladen.

4.4.2-T805XXU1ANFB so müsste sie heissen.

Danke im Voraus :smile:

Also, "4.4.2-T805XXU1ANFB" heißt die App nicht denke ich ;)
Ich gehe davon aus, dass das die ROM Version ist, oder?
Diese habe ich zwar nicht aber die gallery3d.apk kann ich dir hochladen, falls das die apk ist die du brauchst, ROM Version sollte da unerheblich sein.
Wenn es dann nicht funktioniert kommst du nicht um einen Neuflash herum, ging mir vor einiger Zeit auch so..

Gruß

• Danke
Reaktionen: haselchen
Also die Bezeichnung stand in Anwendungen -> Alle -> neben Galerie.
Das war das Letzte was ich gesehen habe, bevor ich auf löschen geklickt habe :biggrin:
Da ich beim Gockel viele Galerie.apk mit ROM Bezeichnung dahinter gesehen habe, dachte ich, spielt das bei meinen Infos hier eine Rolle.

Wenn Du mir Deine zur Verfügung stellen könntest, wäre das ein Traum :smile:

Habe jetzt gerade mal geschaut, es müssten die 2 Dateien in der Zip sein, die ich auf meine Dropbox hochgeladen habe: https://www.dropbox.com/s/benorfn7o4g59x7/Gallery.zip?dl=0
ich denke mal du hast keine Custom ROM installiert, oder?
Kopiere sie nach /system/priv-app , Rechte auf 644, Reboot, danach müsste es eigentlich wieder funktionieren ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: haselchen
Bin noch auf der Arbeit :biggrin:
Lade sie nachher runter. Für die Mühe schon mal ein fettes Danke.
Ich habe die StockRom und durch Root mir alles hübsch gemacht.
Wäre echt Mist, wenn ich das nicht wieder hinkriege. Backup gibs nicht :lol:

@ j1gga84

Echt super Dein Engagement. Könnte auch 10 mal Danke klicken, wenn es ginge :)

Hab sogar versucht per Nandroid Manager aus der Original StockRom die APKs zurückzuspielen. Keine Chance. Immer wieder kommt Galerie angehalten.

Und so musste ich jetzt tatsächlich per Odin die StockRom wieder frisch aufspielen.
Schön die Arbeit von 2 Wochen im Po :crying:

Naja, aus Fehlern lernt Man(n).

Danke nochmal .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
Habe jetzt gerade mal geschaut, es müssten die 2 Dateien in der Zip sein, die ich auf meine Dropbox hochgeladen habe: Dropbox - Link not found
ich denke mal du hast keine Custom ROM installiert, oder?
Kopiere sie nach /system/priv-app , Rechte auf 644, Reboot, danach müsste es eigentlich wieder funktionieren ;)

Gruß
Hallo j1gga84,
habe auch dummerweise die Gallery gelöscht.
Könntest du die Gallery.zip nochmal hochladen? Der oben genannte Link ist Down.
Danke im Voraus
Bingo21

Edit: Hat sich erledigt!
Habe den Ordner SecGallery2013 aus der Firmware extrahiert und wieder in die System\priv-app.eingefügt.
Jetzt klappt wieder alles.

Zuletzt bearbeitet: