10.5 Mini Kratzer auf dem Home button

M

mertcan

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Ich nutze jetzt seit 1 jahr das tab s 10.5 mit LTE (gekauft bei MediaMarkt) und habe vor kurzem festgestellt dass ich mini Kratzer auf dem Home button habe. Ich habe etwas gegoogelt und habe einen thread gefunden in dem steht dass einige Samsung Geräte Schutzfolie auf dem Home button haben sollen. Hat da jemand seine Erfahrungen gemacht?

Bedanke mich voraus
 
Also ich hatte keine Schutzfolie auf dem Home Button und habe diese kleinen Kratzer nicht, zumindest nicht sichtbar.
Einen Anspruch auf Garantie hast du durch diese Kratzer jedenfalls nicht, musst also entweder mit leben oder dir eine schwarze dünne Folie zurechtschneiden und drüber kleben ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mertcan
Vielen Dank für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
479
A-Man
A-Man
retom
Antworten
5
Aufrufe
1.004
retom
retom
B
Antworten
2
Aufrufe
1.602
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten