Permanente Google-Suche, kein Home- und Taskbutton mehr beim Galaxy Tab S

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Permanente Google-Suche, kein Home- und Taskbutton mehr beim Galaxy Tab S im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
retom

retom

Neues Mitglied
+ Geste vom oberen Rand nach unten streichen für Menuband anzeigen geht auch nicht mehr.

Hi Community,

bin neu hier und hoffe, mir bzw. meinem Tablet kann geholfen werden.

Also ohne Umschweife zur Vorgeschichte. Ging bis Freitag Abend alles wunderbar. Hatte über Google Chrome das Sudoku der NewYorkTimes gespielt.
Plötzlich öffnete sich die Googlesuche. Ich also über Taskmanager wieder geschlossen und ins Sudoku zurück. Googlesuche öffnete sich wieder....

Hat dann mehrere Minuten gedauert, bis ich alles geschlossen hatte. Dachte mir, ein Neustart des Geräts kann nicht schaden. Also Neustart....

Seitdem geht der Homebutton (grosser Taster Mitte unten) nicht mehr. Der Taskmanagerbutton (Touchtaste links) geht nicht mehr UND ich kann vom oberen Rand des Screens die Menüleiste nicht mehr einblenden (Geste: Finger an oberen Rand legen und nach unten ziehen).....

Habe bereits über Einschalt+Laut+Home den Cache geleert und neu gestartet. Keine Änderung.

Gibts nen Kniff, damit alles wieder geht? Ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" will ich nur im äußersten Notfall machen. Meine Mutter killt mich, wenn ihre 700 Level bei "Mermaid" (ein 3-gewinnt Spiel) weg sind.....

Danke im Voraus für eure Antworten.


Herzliche Grüße
Temp
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Man könnte die App Einstellungen zurück setzen
 
retom

retom

Neues Mitglied
Hi, danke für die Antworten.
@holms Abgesicherten Modus hab ich probiert. Hat nichts gebracht.
@rene3006 die App-Einstellungen welcher App?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@retom
Die App Voreinstellungen
 
retom

retom

Neues Mitglied
Kannst du das einem alten Mann genauer erklären? Welche App ist dafür verantwortlich, dass die Buttons und Wischgesten funktionieren?

Gefunden. Hat aber auch nichts gebracht. Hab mich jetzt schweren Herzens entschlossen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Jetzt funktionieren die Buttons und Gesten wieder.

Danke für eure Bemühungen
Temp
 
Zuletzt bearbeitet: