10.5 Problem mit Wlan

T

Tab-CD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf euer Forum gestoßen. Seit ein paar Tagen hab ich mit meinem Tab S das Problem, dass ich kein Wlan mehr habe. Wenn ich Wlan einschalten möchte, bleibt der Button Grau und er findet kein Netzwerk. Mit allen anderen Gerät funktioniert das Wlan einwandfrei. Habe schon die üblichen Sachen ausprobiert. Flugmodus, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Reset. Es passiert aber nichts. Hat jemand von euch noch eine Idee? Danke und VG
 
Hat das WLAN überhaupt einmal funktioniert? MAC Filter im Router? Kannst du dich mit anderen Router über WLAN verbinden? Probier es der einfach halber mit deinem Handy.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.310
hagex
hagex
Chekker21
Antworten
1
Aufrufe
1.522
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten