10.5 Rückseite Stumpf geworden ?!?!

D

DannyTab

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute :) Ich bin neu hier und mein Name ist Danny:)

Ich habe seit fast 2 Wochen das Tab s 10,5 Charocal Gray falls das gleich wichtig wird
Jetzt ist mir aber was aufgefallen wo ich fragen wollte ob das Normal ist ,
die Rückseite hat jetzt schon leichte Abnutzungen links und rechts auf der Rückseite wo man dann ja so sine Finger liegen hat ,fühlt sich das Kunststoff stumpf und matt an ,und nicht mehr wie die Mitte ganz glatt , und wen man es ins licht hält sieht es auch aus als wären jetzt leichte flecken dort aber da sind keine ,also man kann es nicht weg putzen ,sondern sieht so aus als wäre da eine Beschichtung vielleicht weg oder so
Also die Farbe ist noch da ,das ist nicht das Problem ... aber halt stumpf und man sieht das stumpfe auch

aber schon ach 2 Wochen finde ich etwas schnell ... kommt das vom schwitzen ? ist das ein Garantie fall ,oder muss man mit leben

villecht ist das ja bei weiß und so nicht sondern nur bei meiner Farbe -...?

wäre super wen da jemand berichten kann was bei ihm ist ,falls er auch keine Hülle genutzt hat

lg
 
Herzlich willkommen in diesem forum.

Kurze Antwort: Eigentlich sollte sich die Oberfläche nicht ändern durch die Benutzung. Vorallem nicht nach so kurzer Zeit.

Ich empfehle dir, deine weiteren Beiträge besser zu formulieren und auf den Satzbau zu achten. Deine Problembeschreibung zu lesen ist sehr Schwer und ein normaler Satz ist kaum erkennbar.
Desto besser dein Text, desto mehr Antworten kannst du erwarten.
 
Hey Ok werde das nächste mal drauf achten ,
vielleicht kann ja noch jemand was zu sagen
Wäre das ein Garantie Fall ?
mann kann auch sagen das sich die seiten an der Rückseite jetzt leicht wie Gummi anfühlen ,uund da wo die Hände weniger sind ,iin der mitte, noch schön glatt
 
Hallo, ich habe zwar das Bronze Tab, aber das mit der gummierten Rückseite ist normal!
So hat man das Tab besser in den händen.
 
edgonzo schrieb:
Hallo, ich habe zwar das Bronze Tab, aber das mit der gummierten Rückseite ist normal!
So hat man das Tab besser in den händen.

Hey glaube du hast das falsch verstanden ,lesen mal ganz oben , es ist jetzterst zu Gummi geworden, aber nur links und rechts wo man seine Finger aufliegen hat an der rückseite, in der mitte ist es noch schön glat.
In den ersten Tagen War aber alles schön glat und ohne Flecken die nicht mehr weg gehen
 
Noch jemand eine IDE wie das gekommen sein kann ,uund ob man da was machen kann
 
Ich würde sagen, wenn dich das stört dann nimm die Garantie in Anspruch und schicke es zurück.
Das ist die einfachste Lösung!
 
Innerhalb von zwei Wochen passiert das eigentlich nicht... Ich weiß was du damit meinst, die Beschichtung die auf dieser Gummierung oder was das auf der Rückseite ist hat sich an den Stellen "abgenutzt" wo die Finger liegen. Dadurch fühlt es sich dann anders an und sieht auch anders - eben Stumpf - aus.

Ich benutzte das Galaxy Tab S 10.5 in Titanium Bronze seit einem Jahr und habe keinerlei Gebrauchsspuren auf der Rückseite, allerdings habe ich es unterwegs in einem Book-Cover. Wenn du es in einer Tasche mit dir rumträgst solltest du darauf achten, dass es nirgendwo scheuert, dadurch löst sich die Beschichtung ziemlich schnell (das Problem hatte mein letztes Tab). Am besten wäre eben wie gesagt ein Cover oder so eine Neoprentasche für Netbooks.
 
DannyTab schrieb:
Noch jemand eine IDE wie das gekommen sein kann ,uund ob man da was machen kann
Benutzt Du eine Handcreme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
Pfälzer schrieb:
Benutzt Du eine Handcreme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Hey ne habe nie was an der Hand :)
das lustige ist wo es noch neu war war alles schön glatt und jetzt halt wie Gummi , hätte es nicht normal umgekehrt sein müssen ? das es von Anfang an wie Gummi ist mit man einen besseren Halt hat , und wenn es abnutzt wird es glatt :)

wie geht den das mit der Garantie ? kann ich zu dem Laden wo ich es gekauft habe und die geben mir ein neues oder wie ?
 
Was mich interessiert kann man das Backcover irgendwie austauschen gegen ein anderes Cover ? Ich hab die Bronzeversion, und mein Vorgänger meinte dieses sprichwörtlich als Tablet zu nutzen, dort ist beim Schriftzug Samsung ein Cut zu sehen und da wo der Cut sich befindet fässt es sich so "wulstig" an nicht so glatt und eben wie der Rest vom Tab.

Bei Youtube habe ich dazu nix gefunden, wie gefragt könnte man das Backcover tauschen ?
 
Man kann die Rückseite ablösen, indem man mit einem geeigneten Plastikspachtel (ich habe ein Gittarrenplätchen genommen) vorne den Rand vom Display löst. Gibt mal in YouTube Samsung galaxy tab s 8.4 akku wechseln ein.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ablösen der Rückseite auf diese Art für die Garantie nicht unbedingt förderlich ist, da das Tab S im Normalfall ja nicht zu öffnen ist ;) Würde mir das also 2x überlegen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Tellur
T
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
5
Aufrufe
54.784
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten