10.5 Sicherheitspatch-Ebene vom 1.11.2016

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

mein Tab S läuft aktuell mit der Sicherheitspatch-Ebene vom 01.11.2016 (ist nicht gerootet, läuft mit der originalen Version 6.0.1). Nun haben wir bereits Ende Juli 2017. War es das mit dem Tab S? Ob da noch was von Samsung kommt? Muss ich mich nun doch schon mit der Thematik ROOT und LineageOS befassen, um an was Aktuelles zu kommen?


Gruß Almera
 
..... "nun doch schon" ist gut. Du siehst ja selbst, du bist spät dran ;-).
Von Samsung ist nichts mehr zu erwarten. Offensichtlich ist EOL erreicht, End-of-Lifeline.

5. Juli 2017 ist der Sicherheitsstand unter LineageOS, Android 7.1.2.
 
erstmal vielen Dank für die Antwort. Ist schon schade, dass Samsung wohl den Support eingestellt hat. Ich habe das Tab S erst im Frühjahr 2015 gekauft.

Ist denn die Geschwindigkeit mit LineageOS 7.1.2 genauso gut wie bei der jetzigen Version?


Gruß Almera
 
Besser.
Und Speichererweiterung mit schnellster SD Karte ist mir am wichtigsten gewesen.
 
Handelt es sich bei LineageOS 7.1.2 um eine finale Version, oder ist es eine nightly bzw. Beta-Version? Hier läuft noch ein Samsung Galaxy TAB 2 mit der nightly-Version von LineageOS 13.0 vom 21.07.2017.


Gruß Almera
 
Es gibt etwa wöchentlich ein Update, das Entwicklungsstadium würde ich als Near-Final bezeichnen.
Warum bringst du jetzt das TAB 2 hier ein?
LineageOS 14.1 ist das aktuelle Projekt, hier die Images für die LTE Version des SM T705:
index - powered by h5ai v0.29.0 (https://larsjung.de/h5ai/)
 
Ja stimmt, TAB 2 ist eine andere Baustelle. Welche Version ist denn von Seite des Links für das TAB S 10,5 Wifi ( SM-T800) geeignet?


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

M
  • MiouMiou
Antworten
3
Aufrufe
19.560
Manfred9
Manfred9
J
  • Gesperrt
  • Juergen855
Antworten
1
Aufrufe
916
frank_m
frank_m
H
  • Husvun100
Antworten
6
Aufrufe
1.796
Husvun100
H
Zurück
Oben Unten