SkyGo zum TV per HDMI

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samwa47

samwa47

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Habe auf meinem Tab S 10.5 SkyGo laufen.Möchte das Bild zum TV per HDMI schicken.Habe mir das Orginal HDTV Kabel von Samsung gekauft und an mein Tab angeschlossen.Alles funzt einwandfrei d.h. kann Videos und Bilder einfach alles auf dem TV anschauen.Jetzt mein Prob.Wenn ich mich bei mein SkyGo eingeloggt habe und einen Film starte läuft alles normal auf dem Tab.Sowie ich aber das USB Kabel anschliesse stoppt die Wiedergabe.Kann dann auch auf dem Tablet Sky Go nicht mehr laufen lassen.Ziehe ich das Kabelab geht es wieder.Aber alles nur bei Sky Go.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ändern kann?
samwa47

Das ist von Sky Go so gewollt, um das zu ändern brauchst du Root, Xposed und das Xposed-Modul Skycast. Einfach mal googlen...

@Bogeyof
Habe ich probiert.Habe Root.Xposed und Cast Modul.Nach der Inst. von xposed kommt immer die die Anzeige das ein xposed Framwork fehlt.Weiss nicht welches ich da nehmen soll.Habe nur eine XposedFramwork zip datei gefunden.Weis aber nicht ob das die richtige ist.
xposed-v85-sdk21-arm.zip und xposed-v85-sdk22-arm.zip
Wie soll ich eine zip auf mein Tablet installieren?
samwa47

samwa47 schrieb:
Hallo,
Habe auf meinem Tab S 10.5 SkyGo laufen.Möchte das Bild zum TV per HDMI schicken.Habe mir das Orginal HDTV Kabel von Samsung gekauft und an mein Tab angeschlossen.Alles funzt einwandfrei d.h. kann Videos und Bilder einfach alles auf dem TV anschauen.Jetzt mein Prob.Wenn ich mich bei mein SkyGo eingeloggt habe und einen Film starte läuft alles normal auf dem Tab.Sowie ich aber das USB Kabel anschliesse stoppt die Wiedergabe.Kann dann auch auf dem Tablet Sky Go nicht mehr laufen lassen.Ziehe ich das Kabelab geht es wieder.Aber alles nur bei Sky Go.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ändern kann?
samwa47
Für Samsung Stock Firmware braucht man ein spezielles Xposed. Abhängig von der Firmware (Lollipop oder Marshmallow, sogar unterschiedlich für 5.0 und 5.1.x). Findet man bei xda, z.B. erstellt von Wanam. Evtl. muss deine Firmware auch deodexed sein, bevor du Xposed verwenden kannst. Alles kein Hexenwerk, aber durchaus eine Menge an Einarbeitung nötig. Wenn du das richtige nimmst, funktioniert es auch...

Danke. Aber das ist mir zu viel.Bin kein Experte was dieses Thema xposed angeht. Dann lass ich es lieber.
samwa47

Zurück
Oben Unten