SM-T705 Videoaufnahme verweigert!!!

KiNGBERRi

KiNGBERRi

Neues Mitglied
1
Hey kann mir einer sagen wieso auf meinem Geät das Aufnehmen von Videos verweigert wurde? Danke.
 
Meine Glaskugel liegt, wegen der Temperaturen, noch im Kühlhaus, daher kann ich nur raten - interner Speicher voll ...

Ohne Infos zum Gerät, der verwendeten App, OS-Version und Fehlermeldungen => :flapper: ...

Gruß __W__
 
Ich hab eben das Galaxy Tab S 8.4" LTE mit der Standart Kamera App auf 4.4.2 und die Nachricht: Warnung, Aufnahme fehlgeschlagen.
 
Einstellungen der Kamera-App überprüfen ob exotische Einträge drin sind (extreme Äuflösung etc.) und vor allem den Zielspeicherort überprüfen (kann man bei vielen Kamera-Apps ändern) => z. B externe SD-Karte Schreibrechte (problematisch bei KitKat und zum Teil bei Lollipop) und Speicherplatz auf dem Zielort.

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
Einstellungen der Kamera-App überprüfen ob exotische Einträge drin sind (extreme Äuflösung etc.) und vor allem den Zielspeicherort überprüfen (kann man bei vielen Kamera-Apps ändern) => z. B externe SD-Karte Schreibrechte (problematisch bei KitKat und zum Teil bei Lollipop) und Speicherplatz auf dem Zielort.

Gruß __W__

Das ist ja das komische. Es ist alles auf Standard, bis auf das Ich auf die externe SD Karte speichere aber Ich hab auf beiden genug Platz. Vieleicht frag Ich mal einfach beim Samsung Support, warum komme Ich da eigentlich nicht auch früher drauf. Danke für deine Hilfe. Weiß Ich zu schätzen.
 
So, folgendes: Ich habe jetzt mit dem Support von Samsung gechattet und der riet mir in den "Sicheren Modus" zu wechseln, war mein erstes mal und Ich erkannte gleich -> Ich habe dabei nur Systemanwendungen zur Verfügung. Aso alles was nicht von Samsung kam weg, damit die Kamera nicht mehr vorbelastet war und es funktionierte plötzlich.

Also Tablet Neustart gemacht und Ich wusste was los war. Ich benutze die zwei Apps Camera Block (Pro) und Microfon Block (Pro) und das Ich vor dem Knipsen das eine für fünf Minuten deaktiviere aber für Videos auch das Mikro freigeben muss wurde mir erst in dem ganzen Prozess bewusst.

Also vielen Dank und Ich sag nur, die beiden Apps sind echt zu empfehlen, wenn man damit umgehen kann. >.>

Ps.: SRT AppGuard kann auch einiges, wirst du aber kennen.

DANKE SCHÖN nochmal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
... hauptsache funktioniert ...
... und "zuviele" Blocker-Apps behindern sich nur gegenseitig ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
887
denjo82
D
KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.184
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten