SM-T805: 10-stelliger Code in Verpackung...??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seader

seader

Erfahrenes Mitglied
104
moinsn :)

weiß vllt. irgwer, für was man den benötigt...?

außer dem kleinen heftchen war nur die hardware in der packung, irgwas muss man doch mit dem code anstellen können ;)

das format, zumindest bei mir, hat zwei buchstaben, zwei zahlen, bindestrich, fünf zahlen und noch einen buchstaben. zB so:
ab12-34567c

die kleinen mitgelieferten büchlein und das netz sagen diesbzgl. nix aus (oder ich war zu doof, es zu finden...).

war der code bei euch auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Handy mal den QR-Code eingescannt und geschaut auf welche Seite er Dich bringt?

• Danke
Reaktionen: seader
jup, der qr code bringt den code in die scan app, mehr passiert da nicht.

mit so einem oder ähnlichen code gibts bei irgeinem samsung note modell kostenfreies zubehör geliefert. wär schon nice :)

Hach auch

Also den Code denn du meinst ist der Ersatzteile Code ersteht auf dem Pappeinläger auf der
Banderohle der Gebrauchsanweisung , Dem Aufkleber der einzelteile wie Kopfhörer ladegerät u.s.w.

Das ist die teile liste für die arbeiter damit sie wissen was alles in dem Karton rein muss.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Etweigige Schreib fehler sind gewolt und können behalten werden , habe noch mehr davon:lol:

• Danke
Reaktionen: seader
kopfhörer waren gar nicht erst dabei...? könnte also heißen, dass ich die damit nachordern könnte?

könnte auch heißen dass da keine beizulegen sind :p

glaub ich fast eher, nach bissle googlen :D

Zurück
Oben Unten