Stereo- Lautsprecher?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

hat das Tab S 8.4 (LTE) eigentlich zwei bzw. Stereo - Lautsprecher? Ich kann bei meinem nur aus dem oberen, also dem links über dem Samsung-Schriftzug, etwas hören. Ist evtl. der untere Lautsprecher defekt?

Gruß,
ranw

Der Ton kommt definitiv aus beiden Lautsprechern, wenn ich einen Film ansehe oder spiele.

Lg Domi!
Gesendet von meinem SM-T705 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, dann liegt bei meinem wohl ein Defekt vor. Schade, habe eigentlich keine Lust auf die Garantieabwicklung...

Bei meinem Tab S 8.4 kommt bei Videos der Ton auch eher von links, bzw. Oben (je nachdem wie ich das Tab gerade halte). Bei Musik wiederum scheint der Ton gleichmäßig aus beiden Lautsprechern zu kommen. Das hat mich auch schon gewundert.

Ich habe es eingeschickt. Mal sehen, was der Reparatur-Service feststellt. Der untere Lautsprecher hatte bei meinem Tab nie einen Ton hervorgebracht, allerdings schallte der andere Lautsprecher so durch das Gehäuse, dass man zunächst den Eindruck hatte, es käme doch etwas raus. Eine APP, die Stereotest oder so ähnlich heißt, hat aber gezeigt, dass der untere Lautsprecher tot ist.

Ja auf die App bin ich auch gestoßen.
Bei mir arbeiten beide Lautsprecher, aber der rechte Lautsprecher kommt mir im Test, etwas leiser als der linke vor. Ich muss das mal weiter testen.

So, ich habe mein Tab aus der Reparatur zurück. Bei W-Support wurde ein neuer Lautsprecher eingebaut. Hat schnell und gut geklappt.

Zurück
Oben Unten