System UIDs inconsistent Meldung nach Reboot

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Hallo Leute,

gestern hat es mir nicht mehr gereicht mein Tab S am Ladegerät anzuschließen, folglich ist es heruntergefahren.
Nachdem ich es am Ladegerät angeschlossen und neu gestartet hatte kam die Meldung im Screenshot. Diese Meldung erscheint nach jedem Reboot, das System läuft aber nach wie vor ohne Probleme.
Was kann ich hier unternehmen?
Falls ich wirklich einen Fullwipe/Data Wipe mache, könnte ich dann mein Backup welches ich vor Auftreten des Problems erstellt habe zurückspielen?
Eigentlich wollte ich das natürlich vermeiden..

Vielen Dank schon mal

Gruß
 
Freut mich, das du dein Problem gelöst bekommen hast...
Habs auf xda gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke ;)

Für alle, die das Problem vielleicht auch mal bekommen:
Mir wurde empfohlen in der recovery unter advanced einmal "fix permissions" auszuführen was dann letzten Endes den Fehler behoben hat :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mingomeexx
Zurück
Oben Unten