
j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Hallo Leute,
gestern hat es mir nicht mehr gereicht mein Tab S am Ladegerät anzuschließen, folglich ist es heruntergefahren.
Nachdem ich es am Ladegerät angeschlossen und neu gestartet hatte kam die Meldung im Screenshot. Diese Meldung erscheint nach jedem Reboot, das System läuft aber nach wie vor ohne Probleme.
Was kann ich hier unternehmen?
Falls ich wirklich einen Fullwipe/Data Wipe mache, könnte ich dann mein Backup welches ich vor Auftreten des Problems erstellt habe zurückspielen?
Eigentlich wollte ich das natürlich vermeiden..
Vielen Dank schon mal
Gruß
gestern hat es mir nicht mehr gereicht mein Tab S am Ladegerät anzuschließen, folglich ist es heruntergefahren.
Nachdem ich es am Ladegerät angeschlossen und neu gestartet hatte kam die Meldung im Screenshot. Diese Meldung erscheint nach jedem Reboot, das System läuft aber nach wie vor ohne Probleme.
Was kann ich hier unternehmen?
Falls ich wirklich einen Fullwipe/Data Wipe mache, könnte ich dann mein Backup welches ich vor Auftreten des Problems erstellt habe zurückspielen?
Eigentlich wollte ich das natürlich vermeiden..
Vielen Dank schon mal
Gruß