Tablet entsperrt automatisch beim öffnen der Schutzhülle

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fcbfranco92

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Samsung galaxy Tab s 10.5 lte .
Ich habe eine Frage zu einer Display Einstellung .
Und zwar wenn ich das Tablet in der Schutzhülle aufmache also die Schutzhülle geht automatisch das Display an wie kann ich das abstellen das ich eben auf ein Knopf drücken muss und ganz normal über den Bildschirm wischen um die (tastensperre ) aufhebe deaktiviere ??

Kann mir da jemand weiter helfen

Das wäre super

Vielen Dank im Voraus

Abschalten hilft…

Anhänge

• 881b74b06f175eba483ba0de17bc2941.jpg
    881b74b06f175eba483ba0de17bc2941.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 5.624
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seven69 und Fcbfranco92
Vielen dank für die schnelle hilfe

Frage:
Bei meinem neuen Tab S 8.4 gabs bislang noch nicht diese Fingerprint-Entsperrung.
Was mich im Prinzip auch nicht stört, da ich das eh nicht will!
Aber es wundert mich irgendwie.
Kann von Anfang an das Tab entsperren / aktiveren indem ich einfach kurz über den Screen wische.
Ist das normal ?

Das ist normal.

OK, dann bin ich beruhigt ;-)

Hi,
ich wüsste gern ob es möglich ist, dass das Tab beim öffnen der Schutzhülle dunkel bleibt, d.h. das ich den Knopf drücken muss um zu starten. Mit dem o.a. Einstellungen geht es immer an, also wischen oder direkt im Startfenster.
Danke
Mav

BigBug schrieb:
Abschalten hilft…

Ich habe diese Funktion deaktiviert und trotzdem geht das Display beim öffnen des Covers an. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du vllt. noch eine andere App aktiv, die sich darauf beziehen könnte?

Kann sein das man diese Funktion gar nicht deaktivieren kann?
Wenn ich wie oben das Häkchen raus oder rein mache dann ändert das nur was ich nach dem aufklappen sehe. Ob das Tab den Sperrbildschrim zeigt oder gleich der Homescreen angezeigt wird.

Aso ja, das kann man nicht ändern, wenn ich das richtig sehe. Das ist normal. Habe auch gerade noch mal nachgesehen und keine Einstellung zum deaktivieren gefunden, wie Du es meinst.

Habe es aber auch so eingestellt, dass der Sperrbildschirm automatisch entsperrt, wenn ich meine Abdeckung öffne.

Zurück
Oben Unten