Telefon App speichert nicht !

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steinerdieter

Neues Mitglied
0
Auf dem SM-T805 mit Android 5.0.2 gibt es unter Anwendungen/Anwendungsmanager/Alle folgende Anwendungen:
Telefon 2,11 MB , version 1.0.0 , Daten 8,00 Kb und Cache 4,00 Kb
Und
Telefon 6,45 MB , version 5.0.2 -T805XXU1BOCC , Daten 160 Kb und Cache 4,00 Kb
Und
Telefon 8,00 MB , version 1.0.0 , Daten 156 Kb und Cache 4,00 Kb

Welche Anwendung wird auf dem tablet verwendet ? Und welche sind überflüssig ?
Rufe ich nun Telefon/Kontakte/...Namen auf und will z.b. die e-mail Adresse ändern , rufe ich Kontakte bearbeiten auf und mache die Änderung , dann return taste und dann Speichern ! Die Maske ist grau ... Kontakte reagiert nicht. Möchten sie die App Schliessen ?Fehlermeldung kommt : ich kann also nicht abspeichern, die Änderung geht verloren.
Was kann ich hier tun ? Danke für jede Hilfe.

Die werden alle benutzt, für verschiedene Anwendungsfälle (Telefon App, Anzeige ankommender Anrufe auf dem Homescreen, Anzeige ankommender Anrufe im Sperrbildschirm, Dialer-Widget, ...)

Mit dem Kontaktspeicher haben alle nichts zu tun. Der wird separat gespeichert.

Wenn du nicht abspeichern kannst ,dann kanns auch dran liegen dass die kontakte verknüpft sind.
1). gehe auf den gewünschten kontakt
2). bearbeiten
3). scroll nach unten bis " verbunden mit " kommt.
4). klicke auf das "Kettenglieder Symbol" und drücke die ganzen Verbindungen die zuviel sind mit dem roten "minus Zeichen" weg bis nur noch eine bleibt.

5). danach erst wieder zurück und so speichern.
6). gehe dannach wieder auf bearbeiten......ändere was du willst und kannst dann einwandfrei alle änderungen speichern.

Geil?

PS:Die Verbindungen die Du aufgelöst hast ,werden dann in den Telefonkontakten einzeln wieder aufgeführt.Also nicht wundern wenn du plötzlich doppelte und dreifache Kontakte findest.

Zurück
Oben Unten