1. Brunni46, 07.10.2016 #1
    Brunni46

    Brunni46 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo habe bei meinem Galaxy Tab SM-T805 gerade den Akku getauscht und seit dem kommt ständig eine Überhitzungswarnung und er lässt mich keine Anwendungen mehr öffnen und will ständig das Tablet zum abkühlen ausschalten. Hat jemand eine Ahnung warum? Kann nicht mal ein Update oder sonstiges machen. Auch nicht über Samsung Kies da er die Anwendung nicht ausführen lässt.

    LG Rene
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10.5 Displayflackern, Akku defekt? Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum 25.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sm-t705 akku tauschen

Du betrachtest das Thema "Überhitzungswarnung nach Akku tausch" im Forum "Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.