10.5 Uhrzeit verstellt sich beim 10.5 Wifi T800

Baschtlwaschtl-dkb

Baschtlwaschtl-dkb

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,
erstmal, Super Forum hier. Hat mir schon öfters bei meinen Problemen geholfen.. Aber jetzt hab ich mich doch mal hier anmelden müssen weil ich einfach keine Lösung für mein aktuelles Problem finde..

Ich hab seit gestern das Galaxy Tab S T800 mit der XXU1BOD1 Firmware. Kingroot hat funktioniert. Knox 0x0
Mein Problem ist, dass sich die Uhrzeit ständig verstellt. Bzw irgendwie zu langsam läuft.
Das Problem tritt bei manueller und automatischer Zeiteinstellung auf.

Hat das schonmal jemand gehabt? gibts da ne Lösung? Soll ich es wieder zurückschicken?
Tritt bei der IronRom auch so ein Fehler auf?

Danke im voraus,

Sebastian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
909
denjo82
D
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.532
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten