W-Lan Passwort kann nach Akkuwechsel nicht mehr gespeichert werden

J

jitten43

Gast
Ich habe ein Problem mit meinem Tab-S.
Nach wechsel des Akkus kann ich keine Passwörter mehr im W-Lan speichern.
Betriebsystem ist Android 4.4
Alles andere läuft wieder. es gibt auch keine Einstellung diesbezüglich . Zumindest habe ich keine
gefunden. Werksreset möchte ich vermeiden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weis wie man das Problem beheben kann

Gruß Uwe
 
Gute Gelegenheit endlich das Gerät auf Android 6 upzudaten.
 
Das hatte ich schon getan . aber leider wollte meine Tastatur dann nicht mehr mit mir reden.
Ich habe es dann mit viel Mühe geschaft wieder auf eine ältere Firmwareversion aufzuspielen.
 
Weitere Möglichkeit

Android 7.1.2 mit LineageOS aufspielen.

Ich fahre das auf dem SM T705 seit mehr als einem Jahr problemlos.

Pünktlich 1x je Woche kommen immer noch Updates.
 
Wie schon geschrieben funktioniert meine logitech tastatur ab android 6... nicht mehr.
 
Du hast aber schon verstanden, dass Lineage ein etwas anderes OS ist!?
 
ja schon, aber wer sagt mir das das funktioniert

Es ist sehr mühsam so etwas wieder rückgängig zu machen
 
Speziell für deinen Fehler wird dir niemand helfen können.
Viel Glück
 
Naja 4.4 ist ja schon grottig heutzutage. Aus so einem Tablet kann man mit 7.1.2 Nougat nochmal einiges rausholen. Rückgängig geht auch.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
534
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.522
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten