10.5 Welche StochRom ist für das T800 die richtige?

M

Micha0811

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch, welche StockROM ist nun die richtige, ich habe das Tab auch hier und nun von meinem Bruder noch, aber bei ihm steht eine andere Buildnummer: LRX22G,T800XXUIBOJ1.

Mein Tablett hat eine andere: T800XXU1BOJ1_T800DBT1BOI1.

Eine gute Custom ROM die weiterentwickelt wird habe ich bislang noch nicht gefunden. :(

Über Hilfe, oder Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
 
Danke, aber welche ROM ist das hier: LRX22G,T800XXUIBOJ1? Ist ja auch 5.02 laut OTA auch die neuste.
 
Micha0811 schrieb:
Danke, aber welche ROM ist das hier: LRX22G,T800XXUIBOJ1?
Also ich hab mein tab s 10.5 LTE mit der neusten offiziellen Stock-Version geflasht und bei mir steht auch Build: LRX22G... Da alles funktioniert mach ich mir da auch keine Gedanken darüber.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
909
denjo82
D
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.871
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten