Wie alten Besitzer löschen?

N

netzbär

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir neulich das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Wi-Fi gebraucht über Amazon gekaft.

Problem: Der alte Besitzer hat nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wie kann ich den alten Besitzer löschen, möglichst ohne Reset?
Hab den Reset vergessen.

Falls ich ´nen Reset benötige: Kann mir jemand ne Anleitung für ein BackUp meines Benutzerkonto´s verlinken? (Ja, ich weiß, ich bin ne faule Socke)

Grüße und Dank im voraus!

netzbär
 
Ich verstehe nicht genau ,was willst du löschen die Daten oder die Benutzerkonten ?
 
warum löschen...Schau Do erstmal im Playstore was er für kaufapps hat....hihihi
 
Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint!

Bedenke: Wenn noch Kontenrückstände oder Zugänge auf dem Gerät sind, dann kannst nicht nur du sehen, was er früher gemacht hat, sondern er kann auch sehen, was du nun installierst oder speicherst, wo du bist, wonach du im Internet suchst, deine Bilder, usw. usw.

Mach einen Werksreset! Ganz schnell und ohne Wenn und Aber!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.501
pibach
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.579
hagex
hagex
haimann95
Antworten
4
Aufrufe
1.142
haimann95
haimann95
Zurück
Oben Unten