Wie alten Besitzer löschen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie alten Besitzer löschen? im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

netzbär

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir neulich das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Wi-Fi gebraucht über Amazon gekaft.

Problem: Der alte Besitzer hat nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wie kann ich den alten Besitzer löschen, möglichst ohne Reset?
Hab den Reset vergessen.

Falls ich ´nen Reset benötige: Kann mir jemand ne Anleitung für ein BackUp meines Benutzerkonto´s verlinken? (Ja, ich weiß, ich bin ne faule Socke)

Grüße und Dank im voraus!

netzbär
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich verstehe nicht genau ,was willst du löschen die Daten oder die Benutzerkonten ?
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
warum löschen...Schau Do erstmal im Playstore was er für kaufapps hat....hihihi
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint!

Bedenke: Wenn noch Kontenrückstände oder Zugänge auf dem Gerät sind, dann kannst nicht nur du sehen, was er früher gemacht hat, sondern er kann auch sehen, was du nun installierst oder speicherst, wo du bist, wonach du im Internet suchst, deine Bilder, usw. usw.

Mach einen Werksreset! Ganz schnell und ohne Wenn und Aber!