Wirklich ein Neugerät?

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo allereits.

Ich frage mich ob ich wirklich ein Neugerät bekommen habe?

Die Verpackung war versiegelt aber auf dem Gerät war keine Folie drauf. Nach dem Root hat sich auch Knox nicht wie gewohnt gemeldet (entfernt?)

Hat da jemand Hinweie ob dies normal ist?
 
Folie war bei mir auch keine auf dem Display. SuperSu hat bei mir gemeckert wegen Knox.

Aber ob man es sonst noch irgendwie feststellen kann ob es ein Neugerät ist wage ich zu bezweifeln. Vermutlich sagt auch das Produktionsdatum nichts aus, oder gibt es bei den Vorführgeräten einen Unterschied? Beim Media-Markt lagen ja schon vor Release welche rum...
 
Danke dir für die Antwort. Wenn bei dir schonmal auch keine Folie drauf war ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Das mit Knox wundert mich schon. Bei meinem Note 3 hatte ich bis zur Deaktivierung dauert Meldungen von Knox. Hier bisher garkeine. Ich finde unter den Eintellungen auch keinerlei Knoxeinstellungen. Mein Gerät wurde von Vodafone geliefert.
 
Bei mir war das ganze Tab in einer Plastikfolie.
 
Schau Dir doch ein "unboxing video" bei YouTube an. Da sieht man ganz gut, dass die Tab S Geräte keine Folien mehr drauf haben, sondern eine Art Tasche (in Weiß!)
 
Moin Moin,

Bei mir war auch keine Folie auf dem Display. Es war auch in einer solchen leicht durchsichtigen Tasche.

Knox, damit kenne ich mich leider nicht aus. Was genau soll das sein? Dann könnte ich dir da vielleicht noch mehr dazu sagen.

Gruß
Uli
 
Beim Galaxy S heißt es nicht direkt Knox sondern Privatmodus und ist auch nicht so umfangreich wie beim Note 3, dort handelt es sich ja um ein fast zweites Betriebssystem.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2.999
chgiceman
chgiceman
Zentrum
Antworten
2
Aufrufe
2.009
zyklotrop88
zyklotrop88
N
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Nilspferd
N
Zurück
Oben Unten