Wo ist der Timer geblieben?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EddySchuh

Neues Mitglied
3
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wo ich beim TAB S einen Timer stellen kann? Beispiel: Alarm in zehn Minuten.

Bei meinem Note 3 geht das noch ganz normal über die Uhr. Jetzt kann ich nur noch z.B. "Alarm um 15.30 Uhr" eingeben.

Liebe Grüße,

Eddy

Hast recht, ist weg, ist eine Frechheit, warum nur? Manchmal kann ich Samsung nicht verstehen. Ist der jetzt wo anders? Ich kann's kaum glauben. Klar geht auch ein App, da gibt es schöne, die können das doch aber nicht einfach weg lassen.

LoL baut man was ein, wird geschriehen… Scheixxx Samsung immer diese Bloatware. Läßt man was weg schreihen die anderen, scheixxx Samsung, eine Frechheit ist das… Betrug.

So ein Forum ist echt Lustig… :D :)

• Danke
Reaktionen: fotia1980
Warum die das weg gelassen haben, verstehe ich auch nicht.

Wozu man den Timer auf den Tablet braucht, leuchtet mir nicht ganz ein, zumal Smartphones heute schon einen Hauseigenen Wecker haben, aber gut. :)

Allerdings hätte ich gerne die QR-Code App gehabt, wie sie im GS 4 ist, "Text- & Bildscanner". :sleep:

Wenn man mal schnell ein 30 min Schlaf machen möchte, was kochen... Zeit.. Ein Ei kochen usw., ein Timer und eine Stoppuhr gehört in jedes Gerät. Manche müssen Medikamente aller paar Stunden einnehmen, reicht das, warum ein Timer in jedes Tab gehört?

Na ja, hab zwar mein GS 4 für den Timer, aber hey, wer´s braucht...

Wenigstens haben wir BigBug wieder etwas Stoff zum lachen beschert. ^^;

Zurück
Oben Unten