FE Smart Switch - Smartphone Backup aufs Tab S10 FE aufspielen, geht das ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
SiehtNix

SiehtNix

Neues Mitglied
1
Moin,

ich möchte gerne das über Smart Switch erstellte Backup von meinem Galaxy A53 auf das Galaxy Tab S10 FE aufspielen.
Geht das so ohne weiteres und, falls ja, was muß ich unbedingt beachten ?

Ich habe keine große Lust mein neues Tablet komplett neu einrichten zu müssen, wenn es nicht unbedingt sein muß, da sowas sehr viel Zeit braucht bis alles so eingerichtet und konfiguriert ist wie auf mein A53.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Empfohlene Antwort(en)
Ein Blick auf die Herstellerseite erklärt uns:

Kontakte, Fotos, Videos, Musik, SMS, Kalender, WLAN-Passwörter und Geräteeinstellungen lassen sich meist problemlos übertragen.

Apps werden nur dann übernommen, wenn sie auch für das Tablet verfügbar sind. Einige Smartphone-spezifische Apps oder Widgets fehlen eventuell.

WhatsApp-Chats oder Banking-Apps haben oft eigene Backup-Mechanismen und müssen separat gesichert werden.

Hier helfen beispielsweise Cloud Dienste.
Smart Switch | Apps & Services | Samsung DE

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SiehtNix und KnudBoerge
Alle Antworten (2)
Ein Blick auf die Herstellerseite erklärt uns:

Kontakte, Fotos, Videos, Musik, SMS, Kalender, WLAN-Passwörter und Geräteeinstellungen lassen sich meist problemlos übertragen.

Apps werden nur dann übernommen, wenn sie auch für das Tablet verfügbar sind. Einige Smartphone-spezifische Apps oder Widgets fehlen eventuell.

WhatsApp-Chats oder Banking-Apps haben oft eigene Backup-Mechanismen und müssen separat gesichert werden.

Hier helfen beispielsweise Cloud Dienste.
Smart Switch | Apps & Services | Samsung DE

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SiehtNix und KnudBoerge
Super, Danke dir !
Es funktioniert alles so wie gewollt, Datenübertragen funktioniert.

Damit hat sich mein Anliegen erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten