Zubehör Gratis Zugabe fürs S11 Ultra: Bookcover Keyboard Slim über Amazon bestellt (Versandstatus)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
193
hat jemand bereits das kostenlose Book Cover Keyboard erhalten?

Ja ...war bei der Lieferung des Tablet dabei .

okay.. hab mein Tab bei amazon gekauft und Samsung meint ernsthaft, das es 45 Tage dauern soll

@bithunter_99 meins ist direkt von Samsung......

Die Dinger tauchen nun eins nach dem anderen auf Ebay und anderen Plattformen auf. Viele jener, die es kostenlos bekommen, verkaufen es, weshalb ich nächster Zeit ein Überangebot erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
gerade bestätigung für das Cover bekommen... soll innerhalb der nächsten 45 Tage bei mir ankommen ;)

prx schrieb:
Die Dinger tauchen nun eins nach dem anderen auf Ebay und anderen Plattformen auf. Viele jener, die es kostenlos bekommen, verkaufen es, weshalb ich nächster Zeit ein Überangebot erwarte.
Wobei es aktuell wenig Sinn macht. Die Cover sind nur für die S11 Serie. Wer diese aktuell kauft, bekommt das Cover kostenlos dazu. Und braucht dann auch keines bei Ebay und Co. kaufen...

Gruß

@ekl69 Eben. Aber vielleicht gibts ja ein paar Leute, die sie nicht bei Samsung ordern, sondern im Laden kaufen. Die kriegen m.W. kein Cover kostenlos beigelegt.

wie gesagt, ich habe meines bei Amazon gekauft und bekomme auch das Cover kostenfrei dazu

@bithunter_99 Vielleicht kann man im Titel aus dem "Bock" noch ein "Book" machen 😅

• Haha
Reaktionen: bithunter_99
ohh.. hab das Thema zwar nicht erstellt, konnte es aber ändern... Aber bockig bin ich schon wegen die 45 Tage Lieferzeit

• Danke
Reaktionen: ott-muc
prx schrieb:
@ekl69 Eben. Aber vielleicht gibts ja ein paar Leute, die sie nicht bei Samsung ordern, sondern im Laden kaufen. Die kriegen m.W. kein Cover kostenlos beigelegt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich erhalten alle in dem Zeitraum das Cover dazu.

Sonst würde es ja keiner mehr im Laden vor Ort kaufen...

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es kann natürlich sein, dass man einen Gutscheincode oder ähnliches bekommt um es kostenlos im Internet bestellen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ekl69 - Grund: Ergänzung
ekl69 schrieb:
Es kann natürlich sein, dass man einen Gutscheincode oder ähnliches bekommt um es kostenlos im Internet bestellen zu können.
So ungefähr ist es beim Mediamarkt beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meines bei Amazon bestellt und bekommen. Das Cover kann man dann in der Members App mit Rechnung und Fotos usw,.. bekommen.
1758301244216.png

Hi,

bei mir steht : Deine Zugabe wurde versandt und befindet sich in der Zustellung.

Habe dann den Samsung-Chat kontaktiert um nach einer Sendungsnummer zu Fragen und da wurde mir mitgeteilt das es 45 Tage dauern kann.

Glaube da blickt bei Samsung selber keiner mehr durch.

Möchte ja nicht schimpfen, da man das Keyboard ja umsonst bekommt, aber so kriegt man auch Leute dazu sich noch eine Hülle zu kaufen. Ich habe das vorher nicht gewusst mit den 45 Tagen und dachte, dass man das Keyboard einfach so dabei bekommt.

Pustekuchen xD

Nun liegt das Moped hier so lange rum, bis die Hülle da ist :-D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
meine Tastatur ist heute mit DHL gekommen.