Umschalten von multi view auf standard view irgendwie möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hwies

hwies

Stamm-User
431
Beim Z Fold kann man es einstellen, wie man es haben will (geteilte Bildschirm-Ansicht oder eben nicht wie beim normalen Handy). Beim S11 Ultra fehlt die Einstellmöglichkeit im gleichen Menü. Habe ich was übersehen oder gibt es ggf. einen Trick/Tool etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, es so zu beschreiben, dass andere verstehen, worum es dir geht. Also nicht, was wo zu fehlen scheint, sondern was du erreichen willst. Vielleicht gibt es zu wenig Leute mit sowohl einem Z Fold als auch einem S11 als auch deinem Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Suche nach "multi view" endet bei Samsung Fernsehern, nicht Handys.

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du erreichen? Nicht: Wie du es bisher gemacht hast.

Mir fehlt ganz einfach die Auswahlmöglichkeit beim S11 Ultra. Ich kann nur multi view nutzen. Der Screenshot ist vom Fold 7.

So kommen wir nicht weiter. Willst Du herausfinden, wie man 2 Apps gleichzeitig darstellt, und wie man wieder zu einer zurück kommt? Das hat sich in One UI 8 vmtl gegenüber 7 geändert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bildschirm teilen: In der Übersicht laufender Apps lange draufdrücken. Dann die andere App auswählen.

Wieder zurück: Die 3 Punkte der Trennleiste zwischen beiden bis zum Rand ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das Display wie am Handy....ich möchte keinen geteilten Bildschirn wie z.B. in den Einstellungen....beim Tablet ist es immer geteilt und ich kann es nicht ändern. Es geht nicht um Multiscreen!

Ich schätze das wird nichts. Das ergibt sich automatisch aus der verfügbaren Größe und dem gewählten Zoom. Das Tablet ist halt größer als das Phone. Wenn ich beim kleinen S11 den Zoom maximiere, verschwindet die geteilte Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten