Chrome-Browser im Bildschirm eingebrannt

R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Bei meinem SM-T813 zeichnet sich nun immer schärfer dieses Bild ab.
Da kann man wohl nichts mehr machen. Oder ?
 

Anhänge

  • 20190317_235652.jpg
    20190317_235652.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
@RTausB Wie ist denn das passiert? Vielleicht hast du noch Garantie?

Lese dir bitte folgenden Artikel mal durch den ich bei Google gefunden habe. Mangels Bedarf habe ich das aber nicht ausprobiert. Gib Bescheid ob es funktioniert.

So wirst du eingebrannte Bilder in deinem Smartphone-Display los » handyflash-Blog

Edit: Ich habe mich jetzt doch ein wenig eingelesen. Die Displaytools scheinen wohl mehr zu schaden als sie helfen. Vielleicht hilft es dir ein möglichst dunkles Hintergrund Wallpaper zu benutzen und vielleicht, wenn möglich, Apps im Dark Modus zu betreiben. So siehst du diesen Effekt nicht so sehr.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, besser is da nix geworden, wie zu erwarten wird sowas schlimmer. Die Tools hab ich aber auch nicht benutzt.20200524_224433a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
710
rotbeckio
R
typischAndy
  • typischAndy
Antworten
0
Aufrufe
999
typischAndy
typischAndy
D
Antworten
6
Aufrufe
1.603
DoktorDe
D
Zurück
Oben Unten