Galaxy Tab S2 2016 verbindet sich nicht mit dem PC

Kolibri3689

Kolibri3689

Stammgast
190
Hallo, normalerweise (also so kenne ichs zumindest) öffnet sich beim anschliesen an den PC auf dem Tab eine Auswahl, ich wähle Massenspeicher und alles passt. Jetzt ist es so, das Tab lädt, mehr passiert nicht. Auf dem PC habe ich Smart-Switch , keine Verbindung, die Samsung USB Treiber sind installiert. 3 Kabel an allen USB ports probiert. USB Debugging und manuel auf MTP gestellt NADA. Es tut nichts ausser Laden. Hat noch jemand ne Idee ? Neuste FW ist drauf, Reset hatte ich auch schon gemacht, Bin Ratlos.
 
Keiner ne Idee ?
 
Leute ich brauch hier wirklich mal Hilfe. Ich kann per USB nur Laden mit dem Tab alles andere geht nicht, was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 100%, der Port hat und da bin ich so langsam überzeugt ne Macke. Denn auch wenn ich einen Lanadapter anstecke passiert nichts.

Und es ist ja nicht mein erstes Tablet / smartphone... sowas hate ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es aber geladen wird, ist der Port ok.
Muss ja nicht am Tablet liegen, kann ja auch am PC was sein.
Mal im Bios geschaut, dass da alles korrekt ist?
 
Es liegt nicht am PC , alle anderen Samsungs werden ja auch erkannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
803
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
712
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.413
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten