Galaxy Tab S2 T813 lässt sich nach Akkutausch nicht starten. Kontakte im Backcover?

R

rotbeckio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Tab S2 noch nicht abschreiben, daher meine Frage an euch.

Nach dem Akkutausch kann ich das Tab nicht mehr starten, die Einschalt- und Laut / Leise-tasten haben keine Funktion.
Wenn ich das Gerät an die Ladung hänge, dann wird mir auch ein steigender Akkustand angezeigt. Auch, wenn ich auf den Home Button drücke.
Kann es mit den Kontakten im Backcover zu tun haben?
Welche Funktion haben die Kontakte?
T813 Backcover.jpg

Wenn es nicht an den Kontakten liegt, welche Möglichkeiten gibt es noch?
Das Gerät ist zwar alt, ich freue mich aber auf jede konstruktive Antwort von euch. Ich repariere lieber, als direkt wegzuschmeißen ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
807
hagex
hagex
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.416
html6405
html6405
M
Antworten
4
Aufrufe
2.266
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten