Halterung von Book Cover steckt noch im Tablet

D

dneuhaeuser

Neues Mitglied
0
Hallo,

an meinem Tab S2 9,7" hat sich das original Book Cover auf einer Seite gelöst.
Die Halterung ist am Book Cover abgegangen und steckt noch im Tablet.
Soweit ich es sehe ist nichts abgebrochen (nur Schraube gelöst?)
s. Bild im Anhang

Habe versucht die Halterung herauszuziehen, aber sie steckt unglaublich fest im Tablet.
Hat jemand eine Idee wie man das ohne Beschädigung herausbekommt?

Gruß
Dennis
 

Anhänge

  • 2017-10-11 18.15.34.jpg
    2017-10-11 18.15.34.jpg
    621,4 KB · Aufrufe: 545
Ahoi @dneuhaeuser und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum.

Das mit dem Abbruch des Covers sieht ja echt unschön aus :( und ich habe leider keine echte Idee, wie man das ohne Beschädigung rausbekommen könnte. Außer halt zu versuchen da vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand direkt die abgebrochenen Reste rauszudrücken... Aber, ob das gut geht....

Ich nutze selbst ein Cover seit dem ich mein TabS2 habe, glücklicherweise ohne Probleme.

BB
 
Lässt sich die Schraube eventuell mit einer Spitz- bzw. Storchschnabelzange packen und so aus dem Tablet ziehen?
 
@Max_H Die von dir genannte Hülle benutzt einen Plastikrahmen indem das Tablet eingesetzt wird und nicht die original Befestigungen auf der Tablet Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H
Ist bekannt, ob es noch andere Hüllen gibt, die die Originalbefestigungspunkte nutzen?
 
@Max_H Ich kenne nur die Originalhülle die die Originalbefestigungspunkte nutzt. Die EasyAcc benutzt einen Plastikrahmen wo das Tablet eingesetzt wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
701
rotbeckio
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.592
DoktorDe
D
Matze-Galaxy-Tab-S2
Antworten
11
Aufrufe
3.008
Matze-Galaxy-Tab-S2
Matze-Galaxy-Tab-S2
Zurück
Oben Unten