Keine Goggle-Play-Updates mit mobilen Daten auf dem Tab S2?

T

tinny

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Experten,

auf meinem Tab S 2 SM-T719
funktionieren die ganz normalen App-Updates über mobile Daten plötzlich nicht mehr. Ging aber immer, habe nichts verstellt. Knapp 800 MB sind noch drauf, dann lade ich neu Prepaid. Woran kann das liegen? Softwareupdates gibt es ja nicht mehr.
Danke im Voraus
lg tinny
 
Hallo, kann mir niemand helfen?
Habe nun mit WLAN probiert, aber das Tab S2 nimmt das WLAN garnicht an.
Habe es dann im Router ins Heimnetz verschoben, und jetzt bekomme ich das nicht wieder zurück.
Ein "neues" Gerät kann ich nicht anmelden.
Das Tab war aber korrekt im WLAN drin, benutzte es nur schon länger nicht mehr. Mit dem Smartphone geht es ganz normal.
Mit dem Tab klappt also der Play-Store nicht mehr, ich kann keine Updates mehr kriegen, auch nicht automatisch, auch nicht mit anklicken, nichts geht mehr. Bin echt verzweifelt, ist das Tab S2 zu alt?? 😰 tinny
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass mir keiner helfen konnte, das ist für dieses Forum ungewöhnlich.
Ich habe erst einfache Zurücksetzungen, die Samsung anbietet,vorgenommen, hat nichts genützt. Zum Schluss habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit geht wieder alles perfekt. lg tinny
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
786
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
1.158
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten