Samsung Galaxy Tab S2 2016 (SM-T813) lädt nicht mehr den Akku

Godric

Godric

Ambitioniertes Mitglied
56
Moin,

wie der Titel schon sag, lädt das Samsung Tab nicht mehr. Die Anzeige zeigt zwar "lädt", aber der Akku bewegt sich nicht mehr nach oben :(

Woran kann es liegen?
 
Netzteil, Kabel, Buchse und leider auch an der Elektronik.

Hast du schon andere Kabel probiert?
 
Ich habe ein ähnliches Problem.
Kabel ist angeschlossen, Tablet läd kaum.

Dann neues Kabel, Tablet lädt wieder schnell - Batterie App zeigt auch hohen Ladestrom an.
Der Ladestrom wird von Tag zu Tag weniger, nach ca. 3 Wochen lädt es nicht mehr.

Wenn ich dann ein neues Kabel nehme, dann geht es wieder.
Nach 3 Wochen ist das neue Kabel dann wieder defekt. Ich habe schon viele verschiedene Kabel getestet, immer das selbe.Mit dem Kabel kann ich dann auch keine anderen Geräte mehr aufladen, es ist wirklich hinüber.
Ich verstehe nicht, warum das Kabel bei mir so schnell kaputt geht.
 
Eventuell ist deine Buchse schon etwas ausgeschlagen, so dass dein Kabel dadurch schneller abgenützt wird,
das ist jedoch nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
800
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.419
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten