Samsung Smart View Screen Mirroring

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Smart View Screen Mirroring im Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

smognight

Neues Mitglied
Hallo Leute,



ich suche mich schon dumm und dämlich und hätte einfach eine kurze frage:



Wenn ich jetzt z.b ein Samsung S2 tab habe und jetzt ein film spiegelen möchte mit Smart View...auf Samsung Smart TV Mu8009.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich Smart View zu benutzen wie z.b ein Film zu schauen auf mein Smart TV und dabei mein "S2 Tab modell T813N" das Bildschirm abzudunkeln oder ganz auszuschalten ?



ich danke für jede Hilfe :)

lg
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso probierst du das nicht aus wenn du schon die Geräte hast? Oder geht's bei dir nicht? Oft muss man Miracast oder Intel WIDI erst beim SmartTV aktivieren weil das z.B. beim LG per Default deaktiviert ist. Beim Samsung SmartTV kenne ich mich nicht aus weil ich einen LG habe.
 
Ähnliche Themen - Samsung Smart View Screen Mirroring Antworten Datum
1
1