Samsung Tab S2 - Display nicht automatisch ausschalten (Cover)

E

es-zet

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht, wenn ich das Cover meines Tab S2
schließe ist es so als wenn ich die Ein/Austaste drücke - wenn ich das Cover wieder öffne schaltet es sich wieder ein.
Z.B. die Wiedergabe von Youtube wird beendet.

Das Cover ist ein "smart cover" die Funktion ist aber im Betriebssystem ausgeschaltet.
Das selbe passiert wenn ich das Display mit einem Karton abdecke.

Kann ich dies irgendwo ausschalten?

mfg eszet
 
Welches Tab S2 nennst du denn dein eigen (SM-TXXX)?

Willkommen im Forum!
 
Hallo,
es ist das SM-T313. Hab das Problem mit einem Cutter gelöst. Magnet rausgeschnitten und mit Harz und Aufkleber das Loch verschlossen.
Habe heute ein Original Case ausprobiert, da funktioniert es die Funktion auszuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich muß nochmal Nachhaken:

Du meinst bestimmt SM-T713?
 
Ja genau das 713.
 
Einfacher wäre es gewesen, die Funktion in den Einstellungen unter dem Punkt "Zubehör" abzuschalten... :)
 
@IngoBN
Versteh ich Dich jetzt falsch?
es-zet schrieb:
Das Cover ist ein "smart cover" die Funktion ist aber im Betriebssystem ausgeschaltet.
Gruß von hagex
 
Sorry, das habe ich wohl überlesen :(
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
das war das erste was ich gemacht hatte, hab aber nicht funktionier da das Cover nicht original ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hatte das gleiche Problem mit nem 0815 Cover habe es einfach verkehrt herum dran gemacht die Kamera brauch ich eh nicht und sie da es geht nicht mehr automatisch aus fragt mich nicht wieso das funktioniert..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
798
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.410
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten