Skype auf Tab S2 2016 ohne Microsoft installieren, wie?

T

tinny

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

möchte Skype auf meinemTab2 installieren und nutzen. Auf meinem Samsung Smartphone habe ich das probiert, es geht gleich ein Microsoft Fenster auf.
Ich möchte mit Microsoft nichts zu tun haben und auch kein MS-Konto anlegen!

Wie installiere ich auf Tab2 Skype und welches und wie kann ich mich dann neu anmelden?
Habe null Ahnung.

Please help!
LG tinny
 
Moin @tinny

Einfach aus dem Playstore Skype installieren .... fertig :sneaky:

Ps:...das Einrichten dann mit deinem Google-Konto...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinny
Moin @misterx31
danke ja, das dachte ich auch. Aber ich sehe nichts, kann nur hören, dieser Test klappt. Alles (?) durchgeprüft ... aber kein Video zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @tinny
tinny schrieb:
auf meinemTab2 installieren und nutzen.
....um welches Tab2 (GT-P????) handelt es sich und welche Androidversion hast du drauf :confused2:
(Einstellung--->Info zum Gerät)
tinny schrieb:
Aber ich sehe nichts, kann nur hören,
...das könnte mit einer zu alten Androidversion zu tun haben...!?
....da es aber von Samsung nur bis Dezember 2013 Updates für`s Tab2 gab und du mit Microsoft (Windows) nichts zu tun haben möchtest, wird`s dann schwierig eine "aktuellere" Androidversion (Customrom/Entwicklerrom) auf dein Tab zu bekommen :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: tinny
Moin @misterx31

Tablet Samsung Galaxy Tab 2 SM-T719
Android 7.0
Letzte Aktualisierung Juli 2019 (System)
 
Moin @tinny
tinny schrieb:
Galaxy Tab 2 SM-T719
Galaxy Tab (2) SM-T719 = Tab S 2 ...also kein Tab 2 !
....uuuups, falsches Unterforum ----> hier das richtige : Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum
tinny schrieb:
Letzte Aktualisierung Juli 2019
...(ich besitze das Gerät ja nicht) da scheint es aber noch ein Update vom 13.August 2019 zu geben (!?) [SM-T719_1_20190813102701_54vknbdi8d_fac.zip.enc4]
tinny schrieb:
Alles (?) durchgeprüft ... aber kein Video zu sehen
....wenn dein Gegenüber (Gesprächspartner) z.B. eine veraltete Skypeversion, defekte Kamera oder nicht aktuelle Firmware auf seinem Gerät hat, könnte es auch zu diesem Effekt kommen....bitte alles (auch auf deinem Gerät) nochmal überprüfen !

Außerdem könntest du auf deinem Gerät per Sim-Karte auch z.B. WhatsApp-Videotelefonie realisieren...nur mal so` ne Idee :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: tinny und hagex
Moin @misterx31
Sorry, dass ich das falsche Forum genommen habe!
Hat sich jetzt überschnitten, gestern habe ich Whatsapp Videotelefonie ausprobiert, alles gut!

Danke für deine Beiträge, hat mir gut geholfen,
lg tinny
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
654
rotbeckio
R
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.346
TramJens
TramJens
F
Antworten
7
Aufrufe
593
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten