TAB 2 lässt sich nicht ausschalten

F

frani360

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen

Ich habe altes Samsung TAB 2 wo ich aber leider mein Display Code vergessen habe, jetzt wollte ich es komplett löschen, ich kann es aber nicht runterfahren um dann einen Werksreset durchzuführen , ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen durch.
Kann mir da Jemand helfen ????
 
Bei vielen Geräten reicht es, lange genug auf den Ausschalter zu drücken. Halbe Minute oder so.

Hoffentlich hast du die Anmeldeinformation zum Google-Account, sofern das Gerät einen hatte.

Das Tab 2 ist von 2013, da geht sowieso nicht mehr viel.
Das Tab S2 ist von 2015 und 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wenn das nicht hilft: Akku leerlaufen lassen.
 
Mich interessiert im Augenblick erstmal, von welchem Tab hier die Rede ist.
Entweder ist der Threadtitel falsch oder ich muss verschieben.

@frani360
Kannst Du uns bitte erhellen?
 
Wenn ich das wüsste
Ich komme nicht mehr drauf. Es wird immer nach den Display Code gefragt .
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten, da wird auch nach den Code gefragt.
Deshalb wollte ich es einfach auf werkseinstellung zurücksetzen und neu konfigurieren.
 
Lass den Akku leer laufen, dann schaltet es zwangsläufig ab.
 
so jetzt wollte ich mit odin die Firmware flashen, aber selbst da fragt er nach einen passwort
also in den menüe wo ich mit odin flashen kann komme ich rein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
854
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.652
html6405
html6405
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.586
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten