1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Urge, 27.05.2018 #1
    Urge

    Urge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Ich habe hier von meiner Schwester ein Samsung Galaxy Tab S2 (SM-T813 ),
    da funktioniert das einschalten des Wlan Buttons nicht.
    Sie hat schon ein Factory Reset gemacht und alle Daten gelöscht, ja leider.
    Jetzt komme ich bei der Registrierung nicht weiter ohne WLAN kann ich das Baby leider nicht registrieren.
    Ich habe folgendes gemacht, ein Firmewareupdate gemacht und Nougat 7.0 draufgespielt, hat leider nicht geholfen.
    Es gibt dort in der Maske nur noch die Erweiterte Option Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen, da kann man wählen zwischen immer, beim Laden, und Niemals. Bring aber auch nichts.
    Unten wird die Macadresse gezeigt
    und darunter Netzwerkadresse ( keine Netzwerkverbindung ), was logisch ist, weil sich das Wlan nicht einschalten lässt
    HAt von Euch jemand das selbe Problem oder ein ähnliches nur mit einen anderen Gerät, würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Jonas

    Samsung Tab S2 SM-T813
    Nougat 7.0
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2018
  2. olanse

    olanse Neuer Benutzer

    @Urge
    Hi Jonas,
    hast Du schon eine Lösung für das oben genannte Problem?
    Hab* aktuell die gleiche Herausforderung.
    Diverse Resets, mit/ohne SD Karte, alles durch, keine Besserung.
    WLAN lässt sich einfach nicht mehr aktivieren.

    Gruß
    Olanse
     
  3. Tominator67

    Tominator67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist das WLAN Modul kaputt? Was sagt die Samsung Hotline?
     
  4. olanse

    olanse Neuer Benutzer

    Gerät geht heute über meinen Händler direkt zu Samsung. Mal sehen...
     
  5. Tominator67

    Tominator67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du noch Garantie? Bitte halte uns auf den laufenden. Das scheint ja kein Einzelfall zu sein und mir ist schon ganz mulmig vor den nächsten Werksreset.
     
  6. olanse

    olanse Neuer Benutzer

    Gerät ist jetzt 18 Monate alt, also noch ein halbes Jahr Garantie.
    Mein Händler hat es direkt an eine von Samsung zertifizierte Firma geschickt. (Isomedia)
    Terminprognose: ca. 14 Tage
    ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Wlan Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 07.06.2018
Tab S2 T813N Bildschirm übertragen auf Chromecast Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 28.05.2018
Samsung Tab S2 - Display nicht automatisch ausschalten (Cover) Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 09.04.2018
Tab s2 gesperrt kein Touch root Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 06.03.2018
Samsung Galaxy Tab S2 erkennt USB-Stick nicht Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 18.11.2017
Tab s2 T719 und Samsung Gear S3 Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 18.11.2017
Sperrung nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 14.11.2017
Tab S2 (SM-T819) - Lautstärkeschwankung und Tonstörung Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum 30.07.2017
Du betrachtest das Thema "Wlan lässt sich nicht mehr einschalten beim Tab S2 SM-T813" im Forum "Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.