APK von PC auf Tablet verschieben

S

Siffer27

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

beiße mir gerade an meinem TabS2 die Zähne aus.....
Die neusten Treiber sind auf Windows 7 installiert. Ich kann lediglich Bilder und Musikdaten kopieren per DragDrop.

Bei APK/txt/Pdf blockiert mir Windoof. Die Unbekannten Quellen sind aktiviert. Egal ob Medien oder Kameragerät

Hat jemand eine Idee wie ich meien APKs auf das Teil bekomme? Sonst wars das mit Skygo.....

Danke vorab!!!
 
Da gibt's viele Alternativen. Ordner freigegeben im Netzwerk oder über die Cloud. GDrive oder Dropbox ginge wahrscheinlich am schnellsten, wenn du einen der Dienste bereits nutzt.
 
Das Kopieren von APK Dateien vom PC auf das Tablet hat mit "unbekannten Quellen" nix zu tun. Da gehts nur darum, diese auch zu installieren. Einfach das Tab mit dem USB-Kabel an den PC anschließen und gewünschte Datei mit strg-c und str-v oder per Maus rüberkopieren. Oder schicks dir per Mail.
 
Genau so wie Bagaria_Blues es sagt... einfach per Kabel an den Rechner (sowie jedes Android Gerät) und hin und her schieben was das Zeug hält.. Ganz easy
 
Ich habe das mittels Swiftp hinbekommen. Filezilla am PC öffnen und die Daten von Swiftp bei Filezilla eingetragen. Dann verbunden und die Daten hin und her verschoben. Bei meinen PDFs hat es so geklappt und ich habe noch nicht gerootet...
 
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
 
Dann lass doch bitte die die es kompliziert machen an deinem Wissen teilhaben und teile hier mit wie es deiner Meinung nach einfacher geht
 
@copy&paste wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den einfachsten Weg 3 Kommentare über deinem beschrieben.. Einfacher geht's nicht, es sei denn, man steht drauf das Kabel nicht zu benutzen
 
Recht haste.
2016 noch via Kabel, halte zumindest ich nur für eine Ersatzlösung. Es geht; richtig. Und schnell geht es i.d.R., d.h. wenn der Rechner nicht wegen irgendwelcher Treiber rumspackt auch.
Schon aus Komfortgründen würde ich aber die kabellose Variante bevorzugen. Und tue dies entweder mit Myphoneexplorer oder via FTP. Via Cloud oder Mail geht natürlich auch. Aber das halte ich tatsächlich für umständlich.
Der eine so, der andere ... anders
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
699
romeon
R
L
  • Gesperrt
  • log11
Antworten
1
Aufrufe
1.426
hagex
hagex
Streethawk68
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten