9.7 LTE GELÖST: SM-T815Y aus Singapur...bitte einmal in Deutsch :)

S

smiler24

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab mir in Singapur ein SM-T815Y gekauft.....mit dem Nachteil, dass ich nur asiatisch oder englisch als Sprache einstellen kann. Ich musste leider ein neues kaufen, weil mein altes, leider die Treppen runter gefallen ist....und dann nicht mehr wirklich so wollte wie ich
sad.png

Englisch wäre jetzt auch nicht wirklich das Problem.....aber im PlayStore gibts halt auch nicht wirklich alle "deutschen" Apps so wie ich sie gerne hätte.

Meine Versuche, über Odin und Sammobile.....auf eine deutsche Version zu kommen schlägt leider fehl und ich weiß jetzt nicht genau wo ich noch angreifen soll.

Vielleicht kann mir ja einer helfen

greetings Heiko
 
Nachtrag: Odin meldet folgendes

<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> SingleDownload.
<ID:0/007> sboot.bin
<ID:0/007> NAND Write Start!!
<ID:0/007> boot.img
<ID:0/007> FAIL!
<ID:0/007>
<ID:0/007> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Okay.....ich habe die Lösung selber gefunden. Eher zufällig aber sie funktioniert :)

Ich habe mir von SamMobile für das SMT815Y die Firmware für Australien gezogen, mit Odin installiert....was ohne Probleme geklappt hat.....und nach dem Reboot...konnte ich die Deutsche Sprache auswählen.

Ich hoffe ich kann damit jemand helfen, der in einer gleichen Situation steckt.

greetings Heiko
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.519
hagex
hagex
M
Antworten
2
Aufrufe
1.874
micson
M
Zurück
Oben Unten